Ester feiert Geburtstag

Eine gute Idee!

 

Zu Silvester wissen viele Meschen nicht , was sie tun sollen. Vielleicht warten sie auch nur zu Hause mehr oder weniger gespannt bis Mitternacht, um ein Glas Sekt trinken und dann endlich schlafen gehen zu können.

 

Ester hatte die Idee:

einfach ihre Geburtstagsfeier zu ihrem "Runden" vor zu verlegen und alle Gäste in den Fürstenkeller einzuladen - und - die meisten konnten kommen und haben sich bestens unterhalten.

 

So auch der ebenfalls geladene Theaterverein. Die Gratulanten erschienen traditionell mit Schal und Zylinder ausgestattet und brachten ihr ein Ständchen dar. Schade nur, dass sie wegen des Rahmens der Feier nicht wie sonst üblich einige spezielle Aufgaben zu erledigen hatte; aber das wird bei Gelegenheit nachgeholt!!

 

Bis dahin nochmals auch auf diesem Weg alles Gute und bleib uns für die Bühne erhalten.