"Gute Besserung" feierte tolle Premiere!

Ein toller Erfolg mit dem Lustspiel "Gute Besserung" 6x voll motivierte Spieler und ein begeistertes Publikum!

Motivation genung, bereits wieder aan das näcste Stück zu dneken. Bis dahin wünschen wir aber schöne Weihnachten und ein gutes 2017

Gespannt wurde der Premiere des neuen Stückes entgegen gesehen. Durch die Probenarbeit natürlich sehr mit dem Inhalt vertraut und schon einigermaßen abgestumpft, waren alle sehr neugierig und vielleicht auch ein bisschen ängstlich, wie man das Stück "rüberbringt, ob und wer Hä#nger haben und wie das Publikum das Stück aufnehmen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es bei der Generalprobe, bei der auch dieses mal ein paar Stammgäste anwesend waren. Großer Beifall und laute Lachsalven waren nicht zu erwarten bzw. möglich und so wurde zwar relativ :-) brav gespielt und die Gäste lobten die Leistung, aber wenn der Saal voll ist, sieht natürlich alles anders aus.

Daher vor der Premiere die übliche Hektik, Textchecks und dann nach einem stärkenden Schluck der Start. Gespannte Erwartung von Reaktionen - und sie kamen! Zuerst etwas zögerlich, aber dann immer intensiver, bis zu fulminantem Beifall am Schluß: Lohn der Angst und der Arbeit! Nur positive Kommentare der Besucher aus nah und fern wie "toll""Spitze" "ideale Besetzung" "bestes Stück" "kurzweilig von Beginn weg" usw.

Das ging natürlich runter wie Öl und so wurde auch die Spülung mit besseren Getränken sehr genossen. Gut gelaunt und erleichtert wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert, geredet, und auch getanzt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Leistungen gleich bleiben und auch das Publikum der weiteren Termine begeistert werden kann.