Auch 2019 wird sich der Theaterverein am Jahrmarkt am 7.9. beteiligen. Angeboten werden selbstgebackene Köstlichkeiten, Aufstrichbrote und Getränke. Der Reinerlös wird wieder einem guten Zweck zugeführt. Im Vorjahr konnten etwas 1300 EUR der Kinderstation des AKH Wien übergeben werden.

Der Theaterverein Rohrbach nahm auch dieses Jahr beim Jahrmarkt der Gemeinde mit einem Verkaufsstand teil. Brote, Kuchen, Kaffee und Getränke wurden der Bevölkerung zum Verkauf angeboten. Der Reinerlös dieser Aktion wurde an das Kinderherzzentrum im Wiener AKH gespendet. Dank der vielen Besucher( trotz schlechtem Wetter) konnte eine beachtliche Summe in der Höhe von € 1.000 an Frau Univ.Prof.Dr.Ina Michel-Behnke Kinderherzzentrum im Wiener AKH übergeben werden. Der Theaterverein Rohrbach bedankt sich bei allen Besuchern des Jahrmarktes und für das soziale Engagement für herzkranke Kinder.