Das neue Stück "Herzlich willkommen?"

Auch 2019 wird im Musikerheim gespielt, nachdem uns der Musikverein freundlicherweise das Lokal zur Verfügung gestellt und auch das Catering übernommen hatte,

Nachdem heuer seit der ersten Aufführung 40 Jahre vergangen sind, wurde versucht ein entsprechend hochwertiges Stück auszusuchen in dem auch möglichst alle verfügbaren  SpielerInnen zum Einsatz kommen.

Gefunden wurde eine "ziemlich kriminelle Komödie" mit dem Originaltitel "Hatten wir sie eingeladen, Mr...?" von Norbert Franck.

 

Das Stück spielt in einem englischen Landhaus.

 

Es spielen:

Lord Henry                   Stefan Rauhofer

Lady Betsy                   Anni Murovatz

Terence, deren Sohn     Stefan Gschiess

Millie, Haushälterin         Esther Radowan

Fitzgerald, Butler           Max Zwinz

Lord Charles               Willi Berger

Lady Camilla                Margit Gerdenitsch

Clarissa                      Nina Lubenik

Jack, Irrer                   Peter Teffer

Sir Albert, Nachbar      Gerhard Kraft

Nelly, Haushälterin        Karin Kutrowatz

Pillbox, Kommissar       Philipp Radowan

Olivia, Assistentin         Nicole Landl

Mary, Polizistin             Sonja Kassera (herzlich willkommen als neue Spielerin!)

 

Termine:

15.16.17. und 22.23.24.11. Fr und Sa jeweils 19:30 So 18:00

 

Reservierungen ab Mitte September unter 06642162625 von 14-18 Uhr