Mit der Komödie "Bubblegum und Brillanten wurde offensichtlich wieder einmal der Geschmack unseres treuen Publikums getroffen. Die Besetzung mit den jeweils passenden Spielern, die vielen Details von Bühne, Kostüme, Requisiten  und Technik bildete eine perfekte Basis für die anspruchsvolle Komödie mit feinstem britischen Humor.

Gepaart mit einer intensiven Probenarbeit, um alle Details wirksam werden zu lassen, konnte schließlich der Inhalt transparent gemacht und das Publikum zufriedengestellt werden.

Die Herausforderung ist nun, für 2012 ein Stück zu finden, das ebenso Zustimmung finden kann und sowohl Publikum als auch uns befriedigt.

 

Bis dahin bedanken wir uns bei allen Besucherh, Mitarbeitern und Sponsoren und wünschen allen Theaterfreunden viel Geduld bis zum nächsten Stück sowie frohe Weihnachten undeinen guten Rutsch ins Jahr 2012.